Kostenlose Nutzung unseres Internetzuganges

Seit jeher ist die kostenlose Nutzung des Internetzuganges über das öffentliche Terminal in der Lobby direkt gegenüber der Hotelrezeption möglich. Seit 2008 bieten wir nun einen kostenpflichtigen Zugang auf unseren Zimmern an, was immer größere Beliebtheit erfährt.

Ab März 2009 bieten wir nun unseren Hotelgästen in den Zimmern der Kategorie Komfort Plus den Internetzugang kostenlos (kabelgebundenes DSL, nicht WLAN) an.

Schon seit Anfang des Jahres stehen auf diesen Zimmern Slipper kostenlos den Gästen zur Verfügung, um den Aufenthalt bequemer zu gestalten. Demnächst werden wir Bademäntel zur Verfügung stellen, um den Besuch in der Wellness- und Fitnessoase “Home of Balance” noch gemütlicher zu machen. Fragen Sie bei Bedarf an der Rezeption danach.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen !