Letzte Beiträge

Endspurt der #diwokiel

Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, der »Digitalen Woche Kiel« einen Besuch abzustatten, hat heute (14. September) noch einmal die Möglichkeit, auf digitale Entdeckungsreise durch die Landeshauptstadt zu gehen, die neuesten Trends auszuprobieren und einen Blick in unsere Zukunft zu werfen!

(mehr …)

Open-Air-Events am Wochenende (7./8. September)

An diesem Wochenende wird es voll in der Kieler City, überall finden tolle Open-Air-Veranstaltungen statt, wie z. B. das Drachenbootrennen, das Duckstein-Festival, die Jazz-Nacht in der Altstadt, der Kiel-Lauf oder der Tag des offenen Denkmals – also ob Sport, Kulinarik, Live-Konzerte oder Kultur, für jeden Geschmack ist etwas dabei!
(mehr …)

23. Tag des Sports: Mitmachen!

Am morgigen Sonntag, den 1. September, findet auf den Moorteichwiesen und rund um das Haus des Sports wieder der »Tag des Sports« statt. Unzählige Kieler Sportvereine und -verbände stellen ihre Sportarten vor und was sie daran so begeistert. Also: mitmachen, ausprobieren, Neues entdecken!

(mehr …)